FEEDBACK

Du hast bei uns ein Fahrrad gekauft, das richtige Fahrradzubehör gefunden oder ein Tandem mit Kinderanhänger ausgeliehen? Wir freuen uns über Deine Meinung und Dein Feedback.

Schreib uns Deine Erfahrung auf Google oder Facebook.

Vielen Dank! 🙂

Damit Du ein Feedback schreiben kannst benötigst Du ein Google- oder Facebook-Benutzerkonto. Klick dazu einfach auf das entsprechende Logo.

feedback_google
feedback_facebook

Ein Fahrradhändler, zu dem man gerne geht! Innerhalb weniger Stunden konnte ich das im Internet gefundene Fahrrad mein eigenes nennen und das dank einer großen Menge Kompetenz, Entgegenkommens und Freundlichkeit. Es ist bereits das vierte Fahrrad, das meine Familie von Kühni gekauft hat – das Letzte war es sicherlich auch noch nicht.

Nina / via Facebook - 11/2016

Danke für die super Beratung und die blitz-schnelle Umsetzung in nur zwei Tagen! Heute die erste Testfahrt – ich bin begeistert. „Kühnis“ Radempfehlung war genau das Richtige für mich.

Gert / via Facebook - 05/2016

Mit gerissener Kette kam ich verzweifelt angetrabt… die Jungs vom Kühnis Radhaus haben mich nicht nur mit ’nem kühlen Getränk versorgt, sondern auch ruckzuck die Kette repariert – echt klasse! Davon überzeugt, hab ich mein MTB zum Service + diversen Instandsetzungen gebracht … Danke an Marc!

Also Top-Team, man fühlt sich wohl – absolut empfehlenswert.

Ann Christin / via Facebook - 09/2016

Mittlerweile haben wir das dritte Fahrrad für unsere Kinder bei Kühni gekauft. Und auch diesmal war die Beratung freundlich, Kundenbezogen und natürlich bei Kühni: kompetent und ehrlich. Man hat immer das Gefühl das man nichts aufgeschwatzt bekommt. Viele Grüße und weiter so.

Nina + Steffan / via Mail - 10/2016

Kompetente, freundliche Beratung, schöner Laden.

Heike / via Facebook - 04/2016

Mein Fahrrad hatte einen Platten. Habe bei Kùhnis angerufen wegen einer Reparatur. Am nächsten Tag wurde das Rad abgeholt und ein Ersatzrad mitgebracht. Habe mich sofort in das Rad verliebt. Bekam am nächsten Tag ein neues Rad mit dem ich sehr zufrieden bin. Habe diesen Wintercheck machen lassen – alles prima.
Bin außerordentlich zufrieden!

Barbara / via Mail - 12/2016

Seit Jahren leihe ich mir Räder von Kühnis aus und bin immer sehr zufrieden. Sowohl mit dem Rad als auch den Mitarbeitern. Nett, zuvorkommend und kompetent. Hatte einmal Sonntags morgen eine Panne. Sofort kam jemand und hat mir das Fahrrad ausgetauscht. Ich kann Kühnis Radhaus sehr empfehlen!

Stefan / via Mail - 09/2016

Wir haben bei Kühnis zwei Fahrräder gekauft, mit denen wir die ersten 100 km zurückgelegt haben. Wir sind rundum begeistert. Im Vergleich zu unseren ‚alten‘ Rädern sind die ‚Neuen‘ deutlich leichter und im Handling besser. Für das Radhaus Kühnis spricht vor allem die gute Beratung bei der Auswahl der geeigneten Komponenten für unsere Zielgruppe: nicht mehr ganz junge Generation.
Wir können Kühnis Radhaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank an das Team!

Monika + Peter / via Mail - 08/2016

Das Team vom „RADHAUS“ ist sehr kundenfreundlich und engagiert. Konnten uns über den relativ schnellen Verkauf eines gebrauchten Rades, (vielen Dank an Herrn Eckhardt), freuen. Erforderliche Durchsichten wurden ohne komplizierte Terminauswahl zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Der Kau, die Wartung oder die Reparatur von Fahrrädern liegen beim „RADHAUS“, in wirklich guten Händen.

Familie C. / via Mail - 08/2016

Vielen Dank für die umfassende, gute, kompetente und faire Beratung zum Kauf und die angenehme Freundlichkeit! Der Weg aus Halle hat sich absolut gelohnt!

Hartmut / via Mail - 07/2016

Wenn bei Notfällen selbst über Nacht gearbeitet wird, da man am nächsten Morgen zum Wettkampf muss –
DANKE für eure Unterstützung.
#SVHandwerkLeipzig

Andy / via Facebook - 06/2016

Via Internet wurden die Fahrräder gebucht und diesen tollen Service muß man auf jeden Fall weiterempfehlen! Die lustigen Tipps und Hinweise von Herrn Kühn bei der Abholung der Fahrräder stimmten uns alle auf schöne Touren ein. Tadellose Räder – alle im gleichen Look – bereiteten uns allen sehr viel Spaß – auch sind wir so als Gruppe immer wieder aufgefallen! Vielen herzlichen Dank!!!

Frau Klotsche / via Mail - 05/2016

Hatte mein E-Bike zur Reparatur bei Herrn Kühnis, er hat es geschafft das Fahrrad zu reparieren, einfach war es bestimmt nicht. Viele Fahrradgeschäfte in Leipzig waren nicht in der Lage es zu reparieren, aber Herr Künis hat es geschafft, das Geschäft kann man nur weiter empfehlen. Sehr netter… Mensch. Liebe Grüße Familie Gerhards

Familie Gerhards / via Mail - 07/2015

Kühni hat wieder geholfen. Nach einem Sturz mein Rad abgeholt und repariert. Tolle Leistung, schnell, sauber und ordentlich zurück. Vielen Dank dafür! !

Michael / via Facebook - 12/2015

Gestern kam ich an diesem Fahrradladen vorbei und musste hineinschauen. Schon vor dem Laden standen tolle Fahrräder herum. Im Laden sah ich noch mehr schöne Fahrradmodelle stehen. Ein Verkäufer kam sogleich zu mir und führte mich im Laden herum. Ich benötigte noch eine Fahrradlampe, welche ich hier natürlich fand. Hier gibt es eine riesige Auswahl an Fahrradzubehör.

Herr Voigt / via Mail - 06/2015

Super Service… Abends wurde der Reifen 5 Minuten vor Ladenschluss noch spontan gewechselt… überhaupt kein Problem… kompetent, sympathisch und gute Preise. Nochmal danke … ach und im Übrigen eine sehr gute Website, Daumen hoch! 🙂

Lars / via Mail - 08/2015

Wer nostalgischen Flair per sofort und um die Ecke sucht, wird bei `Kühnis Radhaus` fündig.
Ein Originaltandem aus seiner Zeit, also um die 1930, wartet darauf, seine Benutzer im Doppelpack zu erfreuen, inklusive Hupenflair und französischem Charme der Fahrradklingel.
Gerne wieder und jederzeit zu empfehlen.
Okidoki – Doppelte u. preiswerte Fahrspaßgarantie auf zwei Rädern!

Tobias + Britta / via Mail - 09/2015

Herr Kühn ist einfach Klasse!
Unsere beiden Oldtimer-Fahrräder hat er hervorragend auf den neuesten Stand gebracht. Da klappert nichts mehr, sie fahren sich fast wie neu. Herr Kühn hat uns vorher genau erklärt, was er warum austauschen bzw. ändern möchte. Da fühlt man sich als Kunde wohl.
Und eben weil Herr Kühn so toll beraten und erklären kann, haben wir die Fahrräder für unsere Zwillinge auch gleich bei ihm gekauft – und nicht im Fahrrad-Discounter-Markt.

Yvonne / via Mail - 03/2015